Mittwoch, 19. Januar 2011

Lets be RIO Girls!


Mary Brixton, Jackie Hide und eine meiner Lieblingsfotografinen Bonnie Strange. Die perfekte Mischung für eine Fashionweek? Ja, aber nicht für das, was ihr denkt. Mary Brixton besser bekannt als Marie Nasemann wird nicht zusammen mit Jackie Hide, einem wilden Jil Sander Model, auf den Laufstegen laufen und beide werden auch nicht von Bonnie fotografiert. Die drei bilden die neue Band "RIO".
Mit Einflüssen aus den 80´er Jahren und zum größten Teil selbst geschneiderten Outfits, stellen die Girls eine gerade richtige Mischung in ihrem Synthie-Song dar.
Hoffen wir nur, dass nicht nur die Fashionweek- Besucher das diese Woche erleben dürfen, sondern auch das gemeine Volk in den Top 10 Charts!



Kommentare:

  1. habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

    schreibe: http://madamebrosckina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke und es freut mich sehr, dass dir der Header gefällt! Dein Blog ist auch wirklich schön. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen