Dienstag, 5. Februar 2013

Oh MAX God!

Das, was ich euch nun verraten werde, wird hoffentlich nicht all zu neu für euch sein, denn sonst seit ihr bestimmt blind und doof zugleich. Es geht um die Serie "Two broke Girls" die seit ein paar Monaten auf Pro7 läuft, einmal die Woche, 21:15 Uhr. Kurz und knapp geht es um Max und Caroline. Letztere wurde durch einen kleinen Delikt ihres Vaters arm und zog kurzerhand bei Meg ein, worauf hin beide nun versuchen, auf Grund Max unglaublichen Talents fürs Cupcake backen, einen eigenen Laden aufzumachen. Aber das eigentliche worüber ich schreiben möchte ist schlicht und ergreifend: MAX <3 Also erstmal.. wenn ich ein Kerl wäre... Markenzeichen: tolle, weibliche Figur braune Wallemähne rote Lippen und schwarzer Lidstrich unverkennbarer Humor!
Oh mein Gott, aber ja: Ich liebe diese Frau einfach nur und habe "Two broke Girls" zu meiner absoluten Lieblingsserie auserkoren. "Max ich finde wir sollten uns jetzt drücken!" / "Ich war grad mit dir im Bett, ihr Bräute seid so bedürftig!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen