Donnerstag, 7. Januar 2010

FashionTrip in Northern Germany









Endlich lass ich wieder was von mir hören!
Allerdings habe ich auch eine gute Entschuldigung, dafür, dass ich so gut, wie gar nicht im Internet war! Ich war einfach viel zu viel mit de
n Ausflügen beschäftigt, mit denen ich in GANZ Norddeutschland zu tun hatte.
Unter anderem in HH. Einer der besten Fashion-Städte, die es in Deutschland gibt. Und natürlich fast nur wegen dieser einen besonderen Straße: Neuer Wall. Der Neue Wall ist voll von edlen Marken: Von Armani über Jil Sander bis Joop, Schnuck von Bulgarie, Cartier und
Sönnichsen, Uhren von Rolex, Accesoires aus dem Hause Hermes, Modehaus Unger, Offermann oder Louisa Vuitton, Schuhwerk von Budapester Schuhe und nicht zu vergessen, Läden, wie Escada, La Perla, Prada und Gucci.
Er ist weltweit bekannt, als Straße, der unbegrenzten Einkaufsmöglichkeiten.
Obwohl die Straßen, durch die ständig irgendwelche Ferraris, Porsches oder auch der ein oder andere Rolls Royce herumbrettert, nicht annähernd im Tadellosen Zustand sind, wird das alles wieder durch die glamouröse, faboulöse, manchmal auch puristische Einrichtung wieder ausgeglichen. Da hab ich mir doch gleich mal ein paar Sachen angeschafft, unter anderem eine rießige Sonnenbrille und eine "Fake-Fur-Schal" obwohl ich schon einen ähnlichen hatte!

Ach ja, und das Foto oben (eigenhändig geschossen^^), also da hab ich gleich gewohnt! Mit einer Seeeehr guten Freundin!

Mehr Fotos beim nächsten mal!

1 Kommentar: