Mittwoch, 9. Dezember 2009

Lack und Leder - The new Fetish Fashion


Keine Angst. Dabei denke ich nicht an verruchte Pornos, sondern Laufstegwürdige Outfits. :)
Obwohl sowohl Wild- als noch normales Leder dieses Jahr besonders im Trend sind, beschränke ich mich heute auf das glänzende, wie schon gesagt: Das "LACK leder" und natürlich auf Croco!
Erst letztens durfte ich von meiner Freundin die Ankle-Boots ausleihen. Schwarz Croco, wunderschön! (DIE BRAUCHE ICH AUCH!)
Genauso im Trend ist meine wunderschöne Birkin Bag. Ebenso schwarzes Lack leder Croco Outfit!

Leder eignet sich einfach für vieles, auch das neue Leder kleidchen von H&M!!!

Kommentare:

  1. oh die ankle boots sind ja der absolute hammer!!! wo sind die denn her?
    X

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts jetzt schon in verschiedenen Stores, von der Qualität her gibts die besten bei Gucci oder YSL, vom Preis her könntest du es mal bei Mango versuchen oder einfach bei mydesignershoes.co.uk nachschauen :)

    AntwortenLöschen