Dienstag, 20. Juli 2010

Tagging, tagging, tagging!

Hallo meine lieben Fashionistas!
Der Sommer ist mit allen Strahlen wieder da und lässt schöne Erinnerungen an meinen letzten Sylt Urlaub wieder hoch kommen. Aber zum Glück bin ich in weniger als 3 Wochen wieder da :)


Außerdem wurde ich getaggt von der Lieben ARMOIREDECHAUSSURE
mit folgenden Fragen:
1. Ferien zu Hause verbringen oder verreisen?
2. Was ist euer absolutes MustHave im Sommer 2010?
3. Eure Lieblingsmusik?
4. Was bedeutet Mode für dich?
5. Hast du schon Pläne für deine Zukunft, wenn ja, was im beruflichen Sinne?
6. DVD-Abend oder Party machen?
7. Wie würdest du deinen eigenen Stil beschreiben?
8. Von wem/was lässt du dich inspirieren in Sachen Mode?
Meine Antworten:
1. Ganz klar verreisen! Was soll ich zu Hause, ich will die Welt und neue Stil- und Kultur Richtungen kennenlernen!
2.Taillenhosen! Ich ahbe jetzt 3 Stück :) Außerdem ist meine Kamera (rosa) eigentlich immer dabei und so kann man sie locker als Accessoire bezeichenen :D
3. Alles, aber mit David Guetta kann man mir einegroße Freuede machen!
4. Um ehrlich zu sein..ziemlich viel. Man drückt sich dadurch aus, man versucht damit sein inneres nach außen zu stülpen. Der erste Eindruck gillt ja schlißlich nicht dem Herzen.
5. Meine zwei größten Vorlieben-Fashion und das Schreiben- sollten UMBEDINGT dabei sein. Mein Traum ist es, bei der InStyle zu arbeiten, du sitzt an der Quelle und zwar in meiner Geburtststadt München!!!
6. Mit wem? Das kommt oft auf die Stimmung und die Leute an.
7. Ein bisschen Vintage, ein bisschen modern, ein bisschen Lila Lou eben.
8. Früher ahbe ich immer viel auf Stars geachtet, aber jetzt hole ich mir immer eindrücke von anderen Blogs, oder einfach von der Straße. Von Leuten, wie du und ich, die auch mal bei H&M einkaufen gehen und nicht 1000 Stylisten die ihnen ihr Outfit raussuchen!

Soo, und ich tagge natürlich zurück...
mit diesen Fragen...:
1. Deine größte Inspirationsquelle?
2. Vintage oder modern?
3. Ein Besuch auf der Fashion-week! Dein Outfit?
4. Einen Fehler deines Lebens rückgängig machen, oder froh sein, daraus gelernt zu haben?
5. Was würdest du gerne können?
6. Deine Lieblingsferienaktivität?
7. Auf welches Fashion Piece sparts du im Moment?
8. Insel oder City Urlaub?
9. DAS It-Girl?
10. Du darfst dir einen großen Traum erfüllen, welcher währe das?+

Sooo, und ich tagge damit:
The Fashion Avenue
Theresa
Sophia
uunnddd...
Micky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen