Freitag, 1. Oktober 2010

Wieder daheim...

Nach gefühlten 1000 Jahren bin ich nun wieder zurück und habe jetzt nun endlich Zeit, von meiner Reise zu berichten! Sylt war wunderschön, wie immer! Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich sie alle Stück für Stück und nicht alle auf einmal bloggen werde! Als allererstes eines meiner schönsten Erlebnisse:
Das "Girls Go Surfing Weekend" in Westerland!
In zusammenarbeit mit Shisha Fashion gab es nicht nur super guuten Surfkurs bei richtige netten, weitzigen und gutaussehenden Surflehrern, sonder auch großes Rahmenprogramm: Yoga am Strand, Tanzkurse und Strandpartys!

Hier schöne Fotos von mir:

Da ich im Moment den leicht gechillten Surflook liebe, habe ich meiner Mama gleich mal ihre kurze Jeans Hose aus den ´80s geklaut und meiner Freundin Speedy ihre lilane Benchjacke, die auch eigentlich ihrer Mutter gehört :D



Und NATÜELICH brauchte ich einen pinken Neo, der farblich zu meinen Fingernägeln abgestimmt ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen