Freitag, 8. Oktober 2010

Alex, Wunschtraumhändler!

Schöne Leute(wie Casper gerne sagt), wie geht es euch?
Jetzt habe ich schon wieder Ferien, genauer gesagt: Herbstferien, und da leider das Oktoberfest schon etwas vorher war, fliege ich diesmal nicht in meine Geburtstadt München, sondern mit meiner Freundin nach Nizza! Genauer gesagt nach Ste Maxime, das liegt in der Nähe von Ste Tropez und Cannes!
Und dafür brauche ich unmengen von Schmuck, Nagellack und Sonnenbrillen, wie ich festgestellt hab! Alleine Unmengen von Ketten wie all diese hier:




Auch gibt es im Moment einafch mega viele Sachen mit Eichhörnchen oder Elchen für den Herbst:


Alles hab ich gekauft und nun bin ich ein paar Euro ärmer und H&M ein paar Euro reicher :D

Achja, wie schon meine Überschrift verrät, poste ich hier über eine Seite von Alex!
Im Momet hat dieser nämlich ein gewinnspiel am Laufen in dem man eine wuunderschöne Kette kaufen kann: eine goldene Schere, die es auch ähnlich bei Accesories gibt, aber seine ist viiel schöner :D
Am besten wäre es natürlich, wenn ihr alle mitmacht, aber ich liebe diese Schere und hoffe natürlich auch, dass ich sie gewinnen werde! Einsendeschluss ist der 30. Oktober!

Ahhh, ist diese Kette nicht schön! Alex: NIMM MICH ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen