Donnerstag, 11. November 2010

Liebe Klatschblätter...


Ok, ich weiß ja, dass Miley Cyrus "erst 17" Jahre alt ist und für manche ien idol sein mag, aber warum kann man denn nicht endlich dieses Gemecker um ihre Outfits lassen? Jedes mal... eigentlich ist es doch bestimmt egal, was sie anhat, oder?
Ihr letzter Auftritt ( bei den MVAs) in einem hautfarbenen, langärmligen Glitterbody oder ein schwarzes Leder Teil sind die letzten Opfer. Hallo? Es war ein Bühnenoutfit und dafür völlig ok! Sie geht damit weder in den Kindergarten um Babys Geschichten vorzulesen, noch in die Kirche zur Messe! Habt ihr mal Taylor Mormsen an diesem Abend gesehen? Soe trug mal wieder ihr alltägliches Standartoutfit, das heißt: Strapse, High Heels, altes, falsch geknöpftes Männerhemd und schön sichtbare Unterwäsche. Dazu das typisches Pandamake up!
Ich liebe sie und ihre Band "The pretty Reckless" und auch ihren Lifestyle überhaupt, aber entschuldige mal. Die beiden Mädels sind gleich alt. Nur weil von Miley Cyrus wegen ihrer zuckersüßen "Hannah Montana" Vergangenheit manchmal anderes gewöhnt ist...!
Schämt euch Lästerpresse!

PS: Das Idol meiner Schwester ist Katy Perry!
Ich gebe euch Bescheid, wenn sie im bonbonfarbenen Latex Mini und pinken Haaren
zur Schule geht!^^


Mfg LL

PPS: Mädels, ich liebe euch alle drei! :D♥

Kommentare:

  1. PPS: dein blog ist toll & deine posts jedes mal die besten! <3 wenn du jeden tag blogen wuerdest, haettest du 10000000 leser!

    X

    AntwortenLöschen
  2. amazing post!
    HI!I'm martina and I come form Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!I wait you and your tips!^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch, dass das total übertrieben ist. taylor mormsen ist echt geil. find toll, dass sie den mumm hat so wegzugehen. den hätte ich auch gern :D
    toller blog
    xoxo Karo

    AntwortenLöschen