Samstag, 20. November 2010

Lomo for Lulu






Ich will unbedingt jetzt endlich schon meine Lomographiekamera haben!!!
Eigentlich kriege ich sie (hoffentlich) erst an meinem Geburtstag, aber ich kann nicht warten :)
Mein allergrößter Wunsch ist die Diana F+ Mr. Pink! Oder vielleicht auch in schwarz, aber "Hallo?" die Farbe ist ja eigentlich schon der Hamma, oder?
Gibts in Lindbergh, son kleiner cooler, schöner Laden. Dann muss ich die nicht bestellen!
Ich freu mich soo doll!♥


2 Kommentare:

  1. OMGOMG! I want the same, the Diana Lomo is reallly cool! And the pink is gorgeus!
    Great choice!♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog <3
    Bin begeistert!
    War klar das ich dich verfolgen musst :)

    P.s. Seit gestern läuft auf meinem Blog ein RIESEN Gewinnspiel mit einem Tollen Preis! Schau doch mal vorbei und lass dich selbst davon überzeugen!

    Liebste Modeknutscher,

    Yaelchen von fashion-lover-yaelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen