Samstag, 21. November 2009

Soon...




Bald, bald, bald habe ich endlich Geburtstag.
Und natürlich kommt da die Frage auf: Was wünsche ich mir eigentlich?
Nachdem die dringenden elektronischen Dinge für mich geklärt waren wie, neues Netbook & Handy & einen neuen I-Pod touch (32 GB), ist es natürlich klar, dass ich auch ein paar neue Anziehsachen brache, also ab ins Internet und die neusten Seiten oder in der Stadt die neuseten Trends herrausgepickt!

Als erstes war dann für mich klar, dass ich mir was von dieser tollen fashionsite was wünschen werde: http://www.chickdowntown.com/justarrived.asp

Außerdem die Fellweste, da ich in den letzten Wochen irgendwie nie dazu gekommen bin sie bei H&M zu kaufen.
Aüßerdem gibt es auch noch gaaanz schöne neue Sachen von Michael Kors ( von Models getragen oben rechts) und Zara ( die günstiger Variante, oben links) .

Was mich dann aber in 10 Tagen wirklich erwarten wird, erfahrt ihr später ;)

1 Kommentar: