Sonntag, 1. November 2009

Missoni- Verführerisch sportlich








Dieses Mal widme ich Missoni einen ganzen Post :)
Warum, können sich bestimmt diejenigen unter euch denken, die Missoni gut kennen.
Missoni kann ist bunt, aber auch in einer bestimmten Weiße klassisch und elegant.
Zugleich denkt man aber auch an verführerische und sportliche Kreationen den Modeschöpferin Angela Missoni.
Das Markenzeichen ist vor allen Dingen bunt gestrickte Mode mit Zick-zack Mustern (siehe rechts).


Gegründet wurde Missoni von Rosita und Ottavio Missoni.
Allerdings gibt es nicht sooo viele Schuhe von Missoni, die mir gefallen. Aber das Paar über dem Text finde ich einfach toll, da es gerade die Farben und Muster hat, für die Missoni so berühmt geworden ist.
Für Missoni hat unter anderem auch schon Kate Moss gemodelt.

Folgende Modelinien wurden schon auf den Markt gebracht:
Missoni Woman
Missoni Man
Missoni Fragrance
Missoni Home (Ja, ok, dies ist keine Modelinie, sondern eine Inneneinrichtungsstrecke, natürlich mit dem wiedererkennbar unverkennbaren Kennzeichen, die man von den Anziehsachen her schon kennt!)

So, das wars ERSTAMAL von Missoni, denn sobald ich kann, werde ich euch mal das Video einer Missonishow reinstellen!

1 Kommentar:

  1. hey!
    ich bins Max von hollywoods-gossip.blogspot.com! wollte mich nur für dein lob im namen des ganzen teams bedanken =)
    deine seite ist übrigens auch sehr sehenswert! vorallem die sidebar mit den no-goes usw. da weiß man immer was in ist =)
    schau mal wieder vorbei auf hollywoods-gossip.blogspot.com LG MAX

    AntwortenLöschen