Samstag, 5. Dezember 2009

KIKO- Be what you want




Und jetzt ein Laden, der für mich bis heute neu war: "KIKO"

Jaja. Richtig gehört. KIKO-Make-up Milano
mit dem Werbeslogan "be what you want".
Wahrscheinlich wird die eine Hälfte von euch jetzt sagen: "Wie? Die kennt KIKO nicht?" Und die andere Hälfte wird sagen: "KIKO? Was ist denn das?"
Und jetzt noch einmal für alle: KIKO ist ein wunderbarer wunderbarer Kosmetikladen. Mit wunderbar netten Angestellten, die allesammt perfekt geschminkt sind, und zwar genauso, wie die KIKO-Models. Auch das ganze Ambiente ist super abgestimmt. Es sind große Plasma-Bildschirme an den Wänden aufgehängt, die Werbung und Projekte für KIKO abspielen. Die Hauptfarben sind rosa und lila, und an manchen Stellen sind die Wände mit diesen "verledert" worden. Alle Produkte sind einzeln,sauber und ordentlich aufgestellt worden und neben jedem steht auch eine kleine Beschreibung über Inhalt und Wirkung. Und es gibt wirklich viel:
Von "normalen" Dingen, wie glitzernden Eyeshadow, Nagellack in ca. 50 Farben und Mascara in 30 verschiedenen Variationen über hautpflegende Produkte, wie Gesichtswasser oder auch Lippenbalsam im Lippenstift Style bis hin zu wohlriechenden und angeblich Kraft spendenden Parfums, die obendrein auch noch Bodyglitter sind, da sie bei jedem anspritzen auch noch eine Portion Glitzer in die Luft oder auf den Körper sprühen.
Noch dazu kommt, dass das alles richtig billig ist!
Ich liebe diesen Laden einfach, dort gilt wirklich das Motto :" BE WHAT YOU WANT!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen