Samstag, 5. Dezember 2009

Shopaholic



Zurück vom Frühshoppen, oder eher fast zurück. Ich sitze im Moment völlig erschöpft mit dem BMW im stau fest, habe mir die Ankle-Boots von den Füßen gestreift und begutachte meine Eroberungen. Wow, ich bin wirklich ein Shopaholic! Da wäre erst einmal meine Zara-Weste. Viel schöner, als die normalen (nach meinem Geschmack). Sie ist erstens etwas länger, als normal und auch viel anders geschnitten. Außerdem ist sie wiedereinmal grau (Wow, wer hätte das bei mir gedacht^^). Und dann gäbe es da auch noch ein neues Oberteil von Mango. In schwarzen Pailletten steht über den Stoff "Glow" geschrieben. Ich habe es mir extra in XL gekauft, damit es etwas lockerer sitzt. Außerdem war ich auch noch bei H&M, wo ich mir ein wunderschönes Stirnband gekauft habe. Es ist mit schwarzen Federn besetzt, die grünlich schimmern. Da ich erst vorgestern beim Friseur war und mit einem, auch wenn nur angedeuteten, Pony noch nicht richtig zurechtkomme, ist das perfekt für mich. Natürlich fehlt jetzt nur noch der perfekte Duft, also ab zu Douglas. Ich habe mir heute zum ersten mal selbst ein CHANEL N°5 gekauft! Und ein BVLGARIE Parfum: Jasmine Noir, das für mich, weshalb auch immer, besonderst gut zu meinem "GLOW-Shirt" passt.
Und außerdem noch viel mehr, von dem ihr dann wann anders noch erfahren werdet. Ich zähle gerade meine Tüten: 11 Stück! Wow, ich bin wirklich ein fleischgewordener Shopaholic!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Comment!!!
    Ist doch super, wenn das so gut ankam :D
    und ich werde dich mal verfolgen :D

    X

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen